Ihr Browser unterstützt keine Webfonts!

Neues

Klein, aber fein: Neues Verstärkerequipement ausprobiert

von Radmila Besic |
Im Presseclub findet sich ein erster Anlass zum Einsatz meiner frisch erstandenen edlen Miniaturaktivboxen...
Radmila Besic spielt bei Event im Presse Club MünchenIm Presseclub in München für einen Jubilar das Fest zu untermalen war gewünscht. Klar war, dass dies nicht ohne Verstärkung funktionieren würde: Es ging um eine gepflegte Hintergrundmusik zu Essen und Gespräch. Dennoch sollte die Verstärkung sowohl klanglich, als auch optisch unauffällig bleiben.
Die Lösung waren zwei kleine kürzlich erstandene edle Aktivboxen, ein Vorverstärker mit EQ, Compressor und Hall und Miniaturmikros in Studioqualität verstaut in einem Handgepäck-tauglichen Rollköfferchen unter...
... natürlich kann man damit nicht eine großen Platz beschallen, aber wenn es um solche Veranstaltung geht, gibt es nichts besseres.

kommentieren