Ihr Browser unterstützt keine Webfonts!

Neues

... und nach dem Event noch etwas Prag besichtigen

von Radmila Besic |
Es ist ein ziemlicher Aufwand, für ein Event in ein anderes Land zu reisen, aber es gibt doch immer viele gute Gründe, diesen lächelnd auf sich zu nehmen. Mein letzter Eventauftritt ... ein Schloss bei Prag...
Es ist ein ziemlicher Aufwand, für ein Event in ein anderes Land zu reisen, aber es gibt doch immer viele gute Gründe, diesen lächelnd auf sich zu nehmen. Mein letzter Eventauftritt war so ein Fall: Es galt mit einer musikalischen Einlage die Feier aufzuwerten - also eigentlich ein Standard.
Besonders wurde das ganze durch den Ort: Ein Schloss bei Prag.
So hatte nicht nur der Auftritt einen besonderen Glanz sondern auch die Zeit davor und danach. Prag ist doch immer einen Besuch wert.

kommentieren