Ihr Browser unterstützt keine Webfonts!

Neues

Benefizkonzert für Flutopfer in der serbischen Botschaft

von Radmila Besic |
Etwa 70 geladene Gäste waren begeistert von speziell für die Veranstaltung zusammengestellten Konzertprogramm mit Flöte, Akkordeon und Klassische Gitarre...
Zdravko Zivkovic (Akkordeon) und Radmila Besic (Gitarre)Gemeinsam mit zwei in München ansässigen Musikerkollegen (Flöte: Ivana Jovanović, Akkordeon: Zdravko Zivkovic) hatte wir uns bereit erklärt ein Konzert als Spendenaufruf für die Opfer der diesjährigen Flutkatastrophe in Serbien zu spielen.
Wir nahmen die Herausforderung an, gemeinsam in kurzer Zeit ein möglichst abwechslungsreiches klassisches Konzertprogramm zuerarbeiten.
Die etwa 70 von der Botschaft und Kulturverein geladenen Gäste waren von den Stücken für Akkordeon solo, Gitarre solo, Flöte mit Gitarre und Akkordeon mit Gitarre begeistert.
Artikel zum Konzert (Serbisch)

kommentieren