Ihr Browser unterstützt keine Webfonts!

Neues

Mut zur Menschlichkeit: Benefizveranstaltung der Koch-Ebersperger-Stiftung

von Radmila Besic |
Benefizkonzert zugunsten des querschnittgelähmten Unfallopfers Tobias Schwaiger mit Christian Ude und Radmila Besic.
Plakat Benefizveranstaltung: Christian Ude und Radmila BesicDer  Koch-Eberperger-Stiftung bin ich bereits im letzten Jahr begegnet. Zuerst bei einem kleinen Benefizauftritt für die Stiftung, der auf die Flutkastatrophe in meiner Heimat aufmerksam machte. Mir gefiel die Herangehensweise der Stiftung, also half ich dann kurz vor Weihnachten für die Münchner Tafel bei einer von der Stiftung unterstützen Verteilung von Weihnachtsgeschenken - gemeinsam mit Herrn Christian Ude.
Nun wollen Herr Ude und ich gemeinsam das aktuelle Ziel der Stiftung unterstützen: am 29. Januar treten wir gemeinsam bei einer Benefizveranstaltung der Stiftung auf - Lesung und Musik von Klassik bis Tango.
Natürlich hoffen wir auf ein volles Haus zugunsten des Projekts.

In diesem Sinne:

Christian Ude und Radmila Besic
Lesung und Klassische Gitarre


am 29. Januar 2015 um 19:30 (Einlass 18:00)
Königlicher Hirschgarten (Stadl), Hirschgarten 1 in München.

Karten an der Abendkasse und im Vorverkauf bei München-Ticket:
15.- Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr)

kommentieren