Ihr Browser unterstützt keine Webfonts!

Neues

Ein Gemälde inspiriert durch ein Foto von mir

von Radmila Besic |
Ausstellung des Kunstmalers Rabe in der Galerie Trampler in München zeigt ein Bild, das durch ein Foto von mir inspiriert wurde.

Radmila Besic vor Gemälde von RabeRabe, ein Kunstmaler-Freund aus Berlin, lud mich zur Vernissage seiner Bilder in die Galerie Trampler in München ein. Als ich dort eintraf empfingen mich viele neugierige Blicke.
Was ich nicht gewusst hatte: Es war ein Bild ausgestellt, das durch ein Foto von mir inspiriert war.
Ich wusste zwar, dass es dieses Bild gab und hatte ein Foto davon gesehen, aber das Original war viel intensiver und beeindruckender.
Rabe und Radmila Besic Radmila Besic inspiriert Mahler RabeEs war eine schöne Vernissage mit vielen anderen spannenden Bildern und Menschen. Auch der Fotograf Gerhard Schwengler war anwesend, der sowohl das inspirierende Foto in einem unserer Fotoshootings gemacht hatte, als auch die Vernissage in Bildern dokumentierte.

Die Ausstellung der Bilder von Rabe in München dauert noch bis zum 28. Februar.

1 comment

kommentieren
  1. Rabe | Feb 16, 2015

    danke Radmila!

    tolle website, liebe grüße, Rabe

    kommentieren