Ihr Browser unterstützt keine Webfonts!

Neues

Benefizlesung mit Musik im Buchladen

von Radmila Besic |
Lentners Weihnachtslesung 2017 - ein prallgefüllter Buchladen für einen guten Zweck.
Lentners Weihnachtslesung 2017 am 8. Dezember war schon fast vor der öffentlichen Ankündigung ausverkauft. Bei einer doch recht kleinen Benefiz-Veranstaltung mit so viel Charme ist das sicher auch kein Wunder. Um so schöner ist es, dass doch eine recht stattliche Summe für einen Guten Zweck dabei herausgesprungen ist.
Kuschelig eng war's, so dass die Beschreibung "hautnah" schon fast nicht mehr reicht. So mischten sich die Lesenden, das Publikum und ich in einer Art, die es einem Außenstehenden sicher schwer gemacht hätte, die Gruppen klar zu trennen. Dass das nicht zu Beklemmungen führte, lagt wohl an der guten und herzlichen Stimmung und dem inneren Raum, den sich das Publikum beim Zuhören nahm.
Radmila Besic spielt bei Lentners Weihnachtslesung

Schön war es, dabei zu sein und zu wissen, damit auch etwas bewirkt zu haben.

kommentieren