Ihr Browser unterstützt keine Webfonts!

Neues

Panflöte und Gitarre - Fotos, ein Ensemble, ein Video

von Radmila Besic |
Neues Musikvideo mit meiner Kammermusikpartnerin Elisabeth Niggl und mir. Ein ruhiger, klangvoller Nocturne für Panflöte und Gitarre
Schon eine ganze Weile arbeiten Elisabeth Niggl (Panflöte) und ich jetzt zusammen. Wir verstehen uns einfach gut und die Konzerte kommen gut an. So hatten wir jetzt beschlossen, dass wir uns noch stärker nach Außen präsentieren wollen. Klar, was bietet sich mehr an, als ein gemeinsames Video.
Als wir dann noch die Erlaubnis vom Muscal Verlag bekamen, ein schönes, ruhiges und klangvolles modernes Stück von Claudio Riffero dafür zu verwenden, haben wir es angepackt. Jetzt ist es so weit: veröffentlicht und auf YouTube zu finden:
Claudio Riffero "Preghiera alla Luna"

Es wartet nur noch auf ihre Kommentare, Likes und Weiterempfehlungen...
Danke!

kommentieren