Klassische Gitarre
Radmila Besic

Allianz-Arena, Chemie, Networking und Gitarre

Posted by Radmila on Oktober 23, 2016
12.10.2016 - ein ganzer Tag im Pressebereich der Allianz-Arena: ein Netzwerktag des Chemie Cluster Bayern mit Vorträgen, Essen und Zeit Kontakte zu knüpfen und zu pflegen ... in diesem Kontext wünschte sich die Mitarbeiterin der Eventagentur über den ganzen Tag verteilt immer wieder klassische Hintergrundmusik auf hohem Niveau.
Der richtige Platz für Gitarre im PresseclubMit diesem Spagat habe ich inzwischen schon über 10 Jahre Erfahrung mit vielen hundert Auftritten. Dennoch, die Besprechung ist ein entscheidender Punkt zum Gelingen, auch wenn sich manchmal zeigt, dass es so, wie sich der Auftraggeber es vorstellt, eben nicht geht.
Hier klappte alles super - von der Vorbesprechung bis zur Durchführung. Es war schnell klar, dass ich mit meiner eigenen kleinen Verstärkungstechnik auskommen würde und mich selbst darum kümmern könnte.
 
Radmila Besic im Presseclub der Allianz-Arena
Ich habe mich sehr gefreut, während und nach solch einem langen Arbeitstag immer wieder Feedback zu bekommen, dass die Musik gut ankommt.
Radmila Besic nach dem Event in der Allianz-Arena
Schön!