Klassische Gitarre
Radmila Besic

Panflöte und Gitarre im Forum 2

Posted by Radmila on Februar 14, 2017
Radmila Besic spielt im forum2 (2017) "Euer Konzert am Samstag im Forum 2 hat mich sehr beeindruckt, musikalisch wie visuell, eine angenehme Auszeit für die Seele in der heutigen schnellen Zeit.
Als begeisterter Zuschauer wollte ich mich für den schönen musikalischen Abend bedanken.
Gitarre und Panflöte ist eine sehr gelungene Kombination, nicht nur für Straßenmusik wie sich herausstellt ;)
Das Publikum nach dem Konzert war auch begeistert, was ich so mittgehört habe."

Ich freue mich immer über Rückmeldung (besonders natürlich über so positive); gerne auch hier in den Kommentaren
Selbst wenn wir, so wie im forum 2, mit Applaus verwöhnt werden, sind persönliche Worte immer noch einmal etwas ganz besonderes.
 
Radmila