Klassische Gitarre
Radmila Besic

Wenn sich ein Saal füllt ...

Posted by Radmila on September 22, 2017
In der Einladung stand, dass um telefonische Anmeldung gebeten wird, da nur begrenzter Raum existiert. Und so hatten einige schon durch den Anruf erfahren, dass es wohl keinen Platz mehr geben würde zum 40-jährigen Jubiläum der "Autoren Galerie 1". Am Abend kamen dann offenbar alle die rechtzeitig, aber auch die, die entweder nicht angerufen hatten oder sich nicht entmutigen ließen. Erstaunlich, denn das Wetter versprach, dass es anstrengend werden würde: reinste Sauna.
Autoren Galerie 1 - Christian Ude und Radmila Besic
 
Schon mehr als eine halbe Stunde vor offiziellem Beginn der Veranstaltung wurde also nach weiterem Platz für weitere Stühle gesucht. Ob der Zustrom an sowohl interessiertem, als auch interessantem Publikum nun an der "Autoren Galerie 1" lag, die man als Kulturliebender in München erlebt haben sollte, am Mitveranstalter "Traumstadt Schwabing", der nicht weniger spannend ist, oder besonders an den Bildern und Programmpunkten dieses Abends sei dahin gestellt.
Autoren Galerie 1 - Radmila Besic und Christian UdeIch habe mich gefreut dabei zu sein, das Programm zu umrahmen und auch meine künstlerische Zusammenarbeit mit dem Autor Christian Ude fortzusetzen - mehr davon gibt es ja dann am 28. Januar 2018 bei den Rathauskonzerten in Vaterstetten.
 

Fotos: Bernd Hußnätter